Wodn2 "Remake" auf der Suche!

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Liebe Metin2downloads Community,


    Derzeit arbeite ich daran ein Projekt nach zu stellen aus der Zeit 2010 - XX.

    Es handelt sich hierbei um den damaligen Server: World of Darknight2, damaliger Serveradmin war Tunii.


    Warum mache ich mir die Mühe und bringe das Projekt als Remake noch mal ins Leben?


    -Mir gefallen die neueren Server leider nicht mehr so, sprich kann mich mit den neuen System nicht so identifizieren ^^.

    -War damaliger Spieler von diesem Server und habe mega Spaß dran.

    -Habe etwas Erfahrung in der Pserver Szene sammeln dürfen.

    -Derzeit besteht noch kein Team, Serververwaltung und co. wird nur von mir übernommen "Sicherheitsgründe".


    Ich hoffe einfach auf diesem Wege ein paar Leute kennen zu lernen, die Lust haben Teil unserer Community zu werden.


    Derzeit suchen wir:


    [TGM] 0 / 2

    [Alpha - Spieler] 0 / 20


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, ihr seid herzlich Willkommen!!! :)


    Sobald wir in die Beta-Phase kommen wird es eine ordentliche Vorstellung geben.


    Liebe Grüße


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    [SA]GhosT


    Discord: GhosT#8034

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.