Syserr Eintrag (gi_long_sword.mse)

  • Hey Leute,


    bin seit gestern dabei meinen Clienten aufzuräumen (Doppelte Sachen entfernen, Auf den neuesten Stand bringen von den Patches her etc)! Dazu wollte ich natürlich paar Patches zusammenfügen usw.


    So nachdem ich damit fertig war kam der Fehler


    Code
    1. 0321 12:54:10359 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/pc/warrior/effect/gi_long_sword.mse) Error


    So auf zur Google Suche gibt etliche Threads darüber aber nirgendwo ne Lösung! gibt viele Theorien warum der Fehler auftritt (die häufigste ist das es was mit den Skills zu tun hat) aber das kann ich so nicht bestätigen! Denn ich hab nach und nach die alten Patches eingefügt bis ich zu dem Patch metin2_patch_5th_armor gekommen bin! Kaum war der Patch im Clienten war der Fehler weg!


    So also diesen Patch entpackt nochmal alle Dateien in die neuen Patches kopiert (waren alle schon vorhanden einfach ersetzt weil vielleicht ja fehlerhaft) Patches gepackt und Clienten gestartet! Zack Fehler war wieder da! Füge ich aber wieder diesen Patch ein ist der Fehler weg!


    Mich persönlich würde es interessieren warum das so ist! Ob vielleicht irgendwer von euch eine Ahnung hat warum das so ist! Wieso muss dieser Patch (metin2_patch_5th_armor ) im Clienten sein?


    Freu mich auf eine entspannte Diskussion sofern eine entsteht!


    Edit:


    Man kann den Patch umbenennen ist auch egal. Dachte es liegt vlt am Index Eintrag da er im Clienten so eingetragen ist


    pack/

    metin2_patch_5th_armor


    Also dachte ich mir das es vlt an der Schreibweise liegt wie ich die anderen Patches eingefügt habe das die Index einfach 1 mal dieses pack braucht aber Fehlanzeige wenn ich statt dem pack ein * mache passt das genauso

    Keine Ahnung was hier stehen soll :D

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.