Craftingsystem Problem

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Morgen zusammen,


    ich hab n' kleines Problem undzwar möchte ich ein paar eigens kreierte Items ins Crafting System packen.

    Ich nutze die Reworked Fliege Files + Client, (Die vorhandenen Craftings funktionieren alle)

    Ich habe die vorhandene "Traenkeherstellung.quest" angepasst:

    Code
    1. when 20008.chat."Windschuhe verbessern" begin
    2. setskin(NOWINDOW)
    3. command("cube open")
    4. end

    das hinzugefügt.

    Und dann das was ich gerne craften möchte anhand der vorhandenen eingestellten craftings kopiert und verändert:

    Das Crafting Fenster öffnet sich zwar beim anklicken, jedoch ist es leer.

    Soweit ich weiß musste man bei älteren Files (glaub ich) eine cube.lua ebenfalls

    ausfüllen in der selben Reihenfolge der benötigten Items wie in der cube.txt .

    Die cube.lua war/ist jedoch nicht bei Fliege mit enthalten (gewesen).

    Darauf hin hatte ich das dann mal ausprobiert und eine erstellt mit folgendem Inhalt:

    Die Client syserr schmeißt folgendes aus:

    Code
    1. 0419 05:32:34744 :: CPythonNetworkStream::ServerCommand(c_szCommand=cube r_list 20008 0 ) - Strange Parameter Count : 5

    ..wieder ein leeres Crafting Fenster. Jetzt die Frage; weiß einer woran das liegt?, bzw. was ich falsch

    mache.. oder könnte mir dabei helfen? Danke schon mal im voraus!


    Edit: Craften funktioniert aber, ich kann die Items dort herstellen nur sind die Items unsichtbar im Crafting Fenster


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von RealMahu ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.