Suche Schutz von anderen

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Abend,


    jedes mal passieren immer dinge bei uns auf dem Server die eig nicht passieren können.

    Sprich Sachen verschwinden etc Tabellen aus Navicat und und und.


    Das Team kann das nicht gewesen sein da nur wir 3 die Daten haben und wir das auf gut Deutsch nicht waren.

    Damals hatten wir auch ein Fall da war in Navicat eine email und wir sollten demjenigen Geld überweisen damit er die Tabellen rausrückt :D

    Heute ist es wieder passiert Navicat hat bei uns irgendeiner zertört hat uns irgendwie die Rechte entzogen oder so.

    Ein Kollege meinte mir es kann sein das er ein unsichtbaren ACC gibt und er immer Zugriff drauf hat bei uns.

    Kenne mich da nicht aus deswegen falsch dies nicht geht nicht böse oder so nehmen sage das nur was er mir gesagt hat.

    Falls Ihr jetzt sagt ja Ihr hattet bestimmt das standard Passwort, Nein hatten wir nicht unsere Passwörter sind immer 10-15 lang.


    Ich brauche endlich irgendwas das wir Ruhe haben.

    Habe mich mal mit UnityRob unterhalten und er meinte es gibt Möglichkeiten das wir endlich Ruhe haben.


    Er meinte es gibt Möglichekteiten zum Schutz:


    -HWID Sicherheitssystem,

    - IP Schutz,

    - Mysql nicht root sondern eben den Namen ändern.


    Ich möchte mal mehr wissen ob es noch mehr Schutz gibt von Leuten die meinen zu müssen den Spaß einem zu verderben.

    Falls dies einer kann sollte er sich doch ebenso bitte melden.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.