Item Verlust durch Query Fehler

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Abend,

    bei mir werden leider Items nicht gespeichert, sprich wenn ich mir Items hole & dann den Server neu starte ist das Item weg.

    Ich hab auch schon den Fehler gefunden, weiß aber leider nicht, wo ich ihn beheben kann.


    Folgendes findet man in der Syserr:

    Code
    1. SYSERR: Sep 7 20:49:07 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Column count doesn't match value count at row 1 (query: REPLACE INTO item (id, owner_id, window, pos, count, vnum, socket0, socket1, socket2, socket3) VALUES(30000307, 94, 2, 4, 1, 101, 1, 1, 1) errno: 1136)
    2. SYSERR: Sep 7 20:49:43 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
    3. SYSERR: Sep 7 20:49:43 :: pid_deinit:
    4. End of pid

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Item verlust damit zu tun hat, weiß aber nicht wo ich ihn beheben kann.

    Anscheinend passen die Spalten nicht zusammen, aber wo muss ich dies korrigieren? Ich hab einmal die "player -> item" in Navicat aber wo wird dann das "REPLACE INTO item" benutzt das ich scheinbar korrigieren muss?


    Danke für die Hilfe :)

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.