Suchen Developer

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,


    erstmal vielen Dank dass ich hier sein darf.

    Forum gefällt mir auf den ersten Blick sehr.

    Besser wie epvp :D.


    Also.

    Mein Team und ich wir suchen einen Developer der bei uns im Projekt ich sage mal ALLES tut was man Ihm sagt was er einfügen soll fixxen soll etc.

    Der Developer sollte sehr erfahren, sollte viel Zeit haben und natürlich Ahnung sollte er haben den ohne dies :thumbdown:.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir sind eine frische Truppe ca. 10 Mann im Team und Server steht hmm ich sage mal 60-70%.

    Haben einiges alleine hinbekommen und einiges haben uns ein paar Leute geholfen die wir dementsprechend bezahlt haben.

    Bevor ich es vergesse falls dies einer wissen will Server geht Richtung Middle-Newschool.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bevor jetzt wieder Hater aus den Ecken kommen.

    Nein wir suchen keinen Developer der sein Geld erst durch Einahmen bekommt:!:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir suchen einen Developer den wir erstmal für Aufträge bezahlen und bei guter Leistung würden wir Ihn ich sage mal mieten,

    um uns einen Eindruck über Ihn zu machen. (Denke es ist verständlich)

    Preis spielt bei uns keine Rolle sollte aber realistisch sein.

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Falls doch einer Interesse hat soll er sich doch bei mir melden.:!::!:

  • Aze

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.