Neue Boni

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey alle Zusammen


    Ich hab mir gestern bzw die Letzten 2 Tage das Talisman System verbaut. Neben den nromalen Bonis (Dunkelheit etc) habe ich mir auch gleich Stark gegen Metins und Stark gegen Bosse zusätzlich verbaut!


    Geht auch soweit alles nur beim ich heute beim testen der Boni auf nen Fehler aufmerksam geworden der mich etwas verwirrt


    Wenn ich die Boni Metin und Bosse auf ein item als Standard Boni gebe funktioniert das! Wird mir richtig angezeigt auch die Wirkung des Bonis ist da! Wenn ich allerdings in der item_aatr einstelle das man Stark gegen Metins und Stark gegen Bosse rauf switchen kann auf ein Item kommt Bruch Fächerverteidigung und Bruch Pfeilverteidigung. Wird mri dann auch in /state angezeigt das ich diese Bonis habe obwohl diese in der DB auf 0 sind und nirgenst rauf geswitcht werden können


    Wo könnte ich da den Fehler suchen hab mir das jetzt mal angesehen und finde da einfach nichts was mich irgendwie auf die richtige Spur bringt

    Keine Ahnung was hier stehen soll :D

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.