Jotun Thrym Quest-Texte von DE

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit dabei, mit einem Kollegen die Questreihe von Jotun Thrym (inkl. Tempel der Ochao & Jotun-Run) komplett DE-Like zu erstellen. Die Quest selbst ist bereits fertig, jedoch fehlen mir, mangels 95er Char auf DE, die genauen Quest-Texte für folgende Quests:

    • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (hier nur der Abschluss nach dem erstmaligen Teleportieren in den Verwunschenen Wald)
    • Questreihe Töte die En-Tai (beliebig oft in Reihenfolge durchlaufbar):


      • Teil 1: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
      • Teil 2: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
      • Teil 3: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
      • Teil 4: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
      • Teil 5: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    • Jotun-Run: Der Text des Dungeon Wächters

    Wäre echt super, wenn sich jemand finden würde, der alle Texte komplett mit Screenshots dokumentieren könnte. Abtippen würde ich sie natürlich selbst.

    Ich benötigt alle möglichen Texte, z.B. Name der Questrolle, hat die Questrolle unter N eine Statusanzeige (z.B. bei Teil 1 oder Teil 4), Inhalt der Questrolle, kann der NPC nach Questbeginn nochmals angeklickt werden und hat er dann einen neuen Text, normale Text der Quest.


    Für den Jotun-Run würde ich gerne die neuen Änderungen von DE mit übernehmen. Diese sind, soweit ich das richtig sehe, im Wiki nicht dokumentiert - wenn hier jemand die Änderungen nennen könnte, wäre das top!


    Dies ist mein erster Post, nach heutiger Anmeldung, da ich im Metin2 Development total neu bin - etwas LUA-Kenntnisse sind halt vorhanden.

    Daher habt bitte Gnade mit mir, falls ich hiermit jemanden auf den Schlipps trete.


    Schönen Abend,

    qRenegade (q = Quest, da ich nicht mehr kann/mache und der Name ansonsten schon vergeben war :yum:)

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen