Client Source auf VS2019 diverse Probleme

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,


    und zwar bin ich strickt nach dem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. von Freitag gegangen der mir auch diverse Fragen per PN beantwortet hat vielen Dank dafür!

    jetzt hab ich folgendes Problem beim Compilen mit Distribut win32:

    Code
    1. Fehler C1047 Die Objekt- oder Bibliotheksdatei "Distribute\AccountConnector.obj" wurde mit einem älteren Compiler als andere Objekte erstellt. Erstellen Sie die alten Objekte und Bibliotheken neu. UserInterface F:\Metin2 Serverstuff\Files\Fliege v2\Client Source\FliegeSrc_granny29_Python27\vs_files\UserInterface\LINK 1


    wenn ich die Source mit Release win32 compile kommt folgendes:

    Code
    1. Fehler C1047 Das Objekt oder die Bibliotheksdatei "..\..\extern\library\libjpeg-9cMT.lib" wurde von einer anderen Version des Compilers erstellt als andere Objekte wie "Release\AccountConnector.obj". Kompilieren Sie alle Objekte und Bibliotheken mit dem gleichen Compiler neu. UserInterface F:\Metin2 Serverstuff\Files\Fliege v2\Client Source\FliegeSrc_granny29_Python27\vs_files\UserInterface\LINK 1


    Hat das schonmal jemand gemacht oder hat eine Idee wie ich das gelöst bekomme :/

    Hab bereits versucht auf diverse Toolbuilds zurück zugreifen wie v141_xp, v141, v140.... leider ohne Erfolg


    Cryptopp(8.2.0 Release) hab ich bereits mit v142 neu compiliert

    Wenn jemand weiß wo ich die jpeglib herbekomme zum neu compilieren oder die AccountConnector zum compilieren wäre ich ebenfalls dankbar.



    In diesem Sinne danke fürs lesen und hoffe auf jemand der mir da helfen kann .


    Mit lieben Grüßen

    Spamp

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.