FliegeV2 Files auf Homeroot - Ingame Login und gemeinsam zocken

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Leute,


    ich habe gerade einen Homeroot (über VirtualBox) mit den Fliege V2 Files aufgesetzt. Hat alles dank entsprechendem YT-Video wunderbar geklappt bis zu dem Punkt an dem ich mich einloggen wollte.

    Ich habe über Navicat und einen Online SHA1-Generator das Passwort für den Admin-Account geändert, kann mich aber trotzdem nicht einloggen (Benutzername oder Passwort falsch)


    Gibt es hierbei etwas zu beachten?


    2. Frage: Eigentlich will ich den Server mit ein paar Kumpels zusammen nach unseren Vorstellungen aufbauen - das heißt der Server soll also erstmal nicht live gehen und somit solange wie möglich auch erstmal kostenlos bleiben. Deswegen auch die Variante mit Homeroot über VirtualBox. Ist es möglich, dass sich dennoch eine Hand voll Leute auf dem Server einloggen können und wir quasi gemeinsam daran arbeiten können? Wenn ja, wie würde das funktionieren?


    LG und schonmal Danke im Voraus


    xPrimatic

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.