Fehlende PythonNetworkPhaseGame.cpp Datei im Client - FliegeFiles V2 Reworked?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo, bin gerade dabei das Stack-Limit von Items von 200 auf 2000 zu heben. Habe dazu folgendes Tutorial gefunden:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da das Tutorial hier schon einige Male verlinkt wurde und auch in den Kommentaren viele Leute bestätigt haben, dass es funktioniert gehe ich davon aus, dass es legit ist.

    Ich scheitere jedoch an folgendem Punkt:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Da ich diese Klasse in den ClientSourcen nicht finde:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Im Internet (GitHub) habe ich Repositories gefunden, die dann aber die Funktionen im verlinkten Tutorial nicht beinhalten, was mich darauf schließen lässt, dass diese Klasse bearbeitet wurde.

    Jetzt ist die Frage: Ist das Tutorial Müll bzw outdatet oder habe ich unvollständige ClientFiles?


    Gibt es jemanden, der die selben Files besitzt und kurz schauen könnte, ob die Datei vorhanden ist?


    Gruß und danke

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.