Rüstungen einfügen ...

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Servus,



    Ich hab n Problem beim Rüstung einfügen und benötige deswegen ein klein wenig Hilfe... Und zwar:


    Ich versuch die King Rüstung einzufügen...
    1. Versuch war: Icon hat gestimmt aber Modell nicht bzw dds Datei nicht... es hat genau den gleichen skin wie von der 50er hwang Rüstung


    2. Versuch: ich hab die gr2 Version umgeschrieben hab den dds Dateien n neuen Namen gegeben und hab sie in die msm rein geschrieben (hab nen neuen "index" bzw shapeindex genommen sowie den anderen...) 146 wars bei mir... Nach dem ich das gemacht hatte kam ich Ingame und stecke im Boden...( nur mit der jeweiligen Rüstung!!)


    3 versuch war: ich hab die gr2 wieder ihren eigentlichen Namen gegeben und habs auch in der msm geändert kam on steckte zwar nicht mehr im Boden fest doch hatte auch nur n glitzern von der Rüstung an mir nur leider nicht den skin der Rüstung...



    Weiß wer wie man das beheben kann Or kann mir jemand mal erklären was ich falsch mache? Denn mit anderen Rüstung ging es auch xD... Nur mit den nicht... hab übrigens auch item Proto Client sowie navicat geändert also den shapeindex...



    Wäre dankbar über Hilfe...


    Mfg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.