Item Creator

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin Leude


    Da aktuell das Projekt Taleris2 bei dem ich mitwirke solangsam in Richtung Beta wandert, bin ich auf der Suche nach etwas bestimmten.

    Undzwar für die Beta Tester eine Möglichkeit sich Ingame Items mit Wunschboni zu erstellen um das PvM sowie das PvP in alle Richtungen umfangreich zu testen.

    Hab mir schon paar Gedanken gemacht wie man das anstellen könnte. Da kam mir der Itemshop in den Sinn, in den man Items mit Bonis reinsetzen kann. Nur da es zig Möglichkeiten gibt was Bonikombinationen angeht würde der Arbeitsaufwand diesem nicht gerecht werden.
    Eventuell ein Command mit dem man das Wunschitem herholen kann wie zB „/setitem (vnum),(attr0),(attv0),(attr1),(attv1),... „


    oder man setzt diesen command direkt in ein kleines GUI um ( vom switchbot abschaubar)


    Somit frag ich einfach mal in die Runde ob jemand soetwas kennt oder evtl schon rumliegen hat.
    würde mich um Antworten freuen.

    Euer Resist0

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.