Kori-Source

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Sooo, moin.


    Wie die Überschrift es bereits sagt, habe ich einige Probleme mit dem Kori-Source.
    Da ich nicht an die VM rankomme, da Mega bei 5 GB den Laden zu macht, habe ich mir ne eigene Maschine erstellt.
    Gamecore lässt sich compilen, ebenso wie der Client (Vs 2013). Jedoch gibt es Probleme mit dem


    Db-Core, der spuckt Fehler aus, wo ich mir denk wtf: Ich hab schon so viel gegoogelt und schon so viel versucht, er lässt sich nicht compilen.
    Und wer noch helfen möchte: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wie man im Screen sehen kann, sieht man den Gildennamen nicht. Hat jemand zumindest nen Ansatz, dass man da ansetzen kann?


    Liebe Grüße und vielleicht kriegen wir zusammen nen compilbaren Kori-Source hin.

    Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenkt ... nichts ist wahr.
    Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket … alles ist erlaubt.
    Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.