Channel2 will nicht hochfahren

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich versuche seit Stunden meinen Channel2 zum Laufen zu bringen, aber irgendwie will es einfach nicht.

    Benutze die Fliege v2 Files.



    Clientside: 16001


    Auf dem Server selbst hab ich die Configs angepasst und bei jedem Core+Reich


    "

    HOSTNAME: channel2

    CHANNEL: 2

    "


    in der CONFIG eingetragen.


    Ebenso hab ich bei allen Kernen + Reich die Ports eingetragen.


    "

    Channel2 Kern1:

    Port: 16031

    P2P 17031

    "


    Kern 2 & 3 genauso nur ist der Port in 10er Schritten erhöht worden und natürlich der P2P 1000 Höher als der Port im jeweiligen File.

    Reiche Config hab ich den Port wie in Clientside gesetzt und den P2P Port um 1000 erhöht sprich 17001


    Gleichzeitig hab ich die index.sh angepasst, damit der Channel2 mit hochgefahren wird.


    "

    cd /usr/home/game/Channel1/Reiche && ./auto.sh &

    cd /usr/home/game/Channel2/Reiche && ./auto.sh &

    "

    usw. (für die restlichen Cores)



    da bei meinen Files die auto.sh in der index.sh mit included ist hab ich auch die jeweiligen auto.sh's der jeweiligen Cores angepasst.

    Bsp.: Channel2 Core 1:

    "

    SERVICE='Kern1_Ch2'

    "


    Jedoch startet einfach der Channel nicht und zeigt mir nur "..." an.

    Irgendjemand ne Idee?

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.