Kaufe Biologen-System Update // Und Pet/Mount-Skin - System

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo ,


    ich suche jemanden der mir ein Biologen-System umcoden könnte .


    Momentan kann man nur den Biostuff abgeben und als Belohnung die permanenten Bonis abkassieren.


    Allerdings möchte ich noch, dass man den dazugehörigen Seelenstein abgeben muss. Diesen Seelenstein sollte man aber nur dann droppen können, wenn man bei der Aufgabe der jeweiligen Biologenquest angekommen ist und wenn man den dazugehörigen Biostuff abgegeben hat. Das Biosystem verläuft sich drauf, dass man per Datenbank einstellen kann, welcher Mob das jeweilige Bio-Item droppt, jedoch droppt dieser Mob das Item auch nur, wenn die Bio Aktiv ist. Dies möchte ich auch beibehalten für den Seelenstein.



    Noch dazu suche ich ein Pet/Mount-Skin-System mit dem Teleportierbugfix // und Mobs sollen direkt geladen werden.
    Dazu soll es das Mount-Follow beinhalten.


    Bitte alle Empfehlungen hier schreiben am besten direkt mit Preisvorschlägen, das würde uns schon Zeit ersparen .


    Gerne könnt ihr mir auch hier oder per PN euren Discord-Namen schicken .


    Danke

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.