Python spezialist

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • hey, da ich im Moment am Reversen des Set Effekt Systems vom Offi bin (source passt alles, funkt auch sehr gut)

    Bräuchte ich da jemanden der sehr gut in Python ist, meine Kenntnisse für Py sind gut, aber für das Reworken des CubeRenewal reicht es nicht so ganz, da es sehr sehr komplex ist.


    Div Python Erweiterungen habe ich bereits gemacht, es handelt sich lediglich um das CubeRenewal, das die Categorys der selben Bezeichnung geprüft werden und somit gleiche Namen in nur 1 cat gepackt werden

    Aktuell funkt das via ID, wobei dafür eine Ausnahme gemacht werden muss wenn es sich um ein setitem handelt (flag dafür vorhanden)


    Hört sich zwar einfach an, aber in der cube die ich habe sind sehr viele checks und Prüfungen vorhanden, was einem das etwas erschwert


    Biete das komplette sys an, falls Interesse besteht bzw € je nach Aufwand.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.