App Entwicklung Kosten

  • Guten Tag,


    da ich mich Selbständig gemacht habe, im Bereich Transport und Logistik wollte ich hier mal nachfragen, was so eine App Entwicklung kostet in etwa. Mir ist bewusst das der Reale Preis davon sicher noch abweichen kann aber so eine ungefähre Schätzung würde mir schon reichen. Also wenn es hier Leute gibt die sich mit dem Thema App Entwicklung auseinander gesetzt haben bitte gerne Kommentare Posten.


    Eck Daten was die App können soll:


    Über die App ein Foto machen was auf einen Server geladen wird (Der Mitarbeiter soll auswählen können in welche Kategorie davon soll es 4 geben)

    Die App ist rein für Android Systeme

    Die App soll auch die GPS Daten übermitteln wo der Fahrer sich im Moment befindet

    Die App soll sich wenn möglich mit dem Boardcomputer des Fahrzeuges verbinden und die Kilometer automatisch eintragen nachdem der Fahrer sich eingeloggt hat (Start bis Ende)

    Ebenso wenn möglich den Sprit Verbrauch durch den Boardcomputer des Fahrzeuges mit Anzeigen lassen

    Möglichkeit sich eine Tour auszusuchen

    Ein Admin Menü wo ich alles in den Logs aufgelistet bekomme


    Also an alle die sich in dem Bereich auskennen bitte in die Kommentare schreiben, in welcher Preisspanne ich mich da befinden werde.


    Um es klar zu stellen ich suche KEINEN der mir solch eine App entwickelt, dafür stelle ich dann ein Unternehmen an ich würde nur gerne eine ungefähre Preisspanne wissen bevor ich da ein Unternehmen beauftrage.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ocelot2606

    Keine Ahnung was hier stehen soll :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ocelot2606 ()

  • Aze

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.