Zerion sucht dich für unseren Ingame-Support

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo liebe M2-Comunity!

    Wir sind ein Newschool-Server, der aktuell nach aktiven und zuverlässigen TMs, GMs und SGMs sucht. Da wir grade eine recht erfolgreiche Alpha-Phase hinter uns gebracht haben und am 16.07.2021 gerne in die Beta starten wollen, benötigen wir ein funktionierendes und engagiertes Ingame-Team.

    Vor allem sind Leute gerne gesehen, die eine Zweitsprache wie türkisch , rumänisch oder polnisch sprechen.

    Zu uns:
    Wir sind ein nettes und aufgeschlossenes Team, welche viel Zeit und Herzblut in den Server gesteckt haben.
    In dem Server stecken ein paar Jahre Arbeit und viel Zeit.
    Am besten kann ich dir persönlich ein paar Einblicke in den Server geben.

    Du solltest:

    - aktiv sein
    - dich gerne im Team einbringen
    - zuverlässig sein
    - ein Headset sowie Discord haben
    - Spaß an der Tätigkeit als Ingame-Supporter haben

    Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir auf Discord Storm#0429 freuen.

    Danke fürs lesen und noch einen schönen Abend/Tag/Morgen, wann immer das hier gelesen wird.

    <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Seargeon () aus folgendem Grund: Mehr Teamler hinzufügen

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.