[SUCHE] Team für MT2

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag zusammen,


    Ich bin nicht neu in der Metin2 Szene eher einer der alten Hasen,

    Seit ca. 2007 - 2008 bin ich dabei und habe auch viel zeit in Metin2 verbracht.


    Meine Absicht ist es einen kleinen Metin2 P Server zu machen nicht um damit Geld zu verdienen

    sondern eher spaß am Game zu haben und als abwechselung nebenbei.



    Deshalb eröffne ich hier einen Thread für meine Anfrage an das Forum.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Ziel der ganzen geschichte ist folgendes....

    Benötigt wird ein kleines Team, besteht aus

    1x Mapper (nicht um neue Maps zu ersstellen sondern alte hübsch machen)

    1x Techniker (Absicherung des Servers wie die Datenbank und Files und DDoS Schutz)

    1x GameMod


    Bevor jemand überhaupt die Vollständige Daten zu den Servern wie auch zu

    der Datenbank bekommt ist dies etwas langer Weg.

    Ich funktioniere nur auf Vertrauen und bis das hergestellt ist weiß jeder

    dauert einwenig.


    Und alles andere was sich so Anbietet.

    Vorab keine Leute unter 20 Jahre, liegt daran das ich gerne mit Erwachsenen

    zusammen Arbeite und keine (sry) Kiddys


    Der Private Server soll nicht dazu dienen den leuten Geld aus der Tasche ziehen sondern

    den spielern den spaß zu ermöglichen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Daher zu mir und meinem Konzept.

    - Serverfiles Fliege ggf. bessere ich lasse mich gern beraten von Fachleuten.