[SUCHE] Team für MT2

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag zusammen,


    Ich bin nicht neu in der Metin2 Szene eher einer der alten Hasen,

    Seit ca. 2007 - 2008 bin ich dabei und habe auch viel zeit in Metin2 verbracht.


    Meine Absicht ist es einen kleinen Metin2 P Server zu machen nicht um damit Geld zu verdienen

    sondern eher spaß am Game zu haben und als abwechselung nebenbei.



    Deshalb eröffne ich hier einen Thread für meine Anfrage an das Forum.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Ziel der ganzen geschichte ist folgendes....

    Benötigt wird ein kleines Team, besteht aus

    1x Mapper (nicht um neue Maps zu ersstellen sondern alte hübsch machen)

    1x Techniker (Absicherung des Servers wie die Datenbank und Files und DDoS Schutz)

    1x GameMod


    Bevor jemand überhaupt die Vollständige Daten zu den Servern wie auch zu

    der Datenbank bekommt ist dies etwas langer Weg.

    Ich funktioniere nur auf Vertrauen und bis das hergestellt ist weiß jeder

    dauert einwenig.


    Und alles andere was sich so Anbietet.

    Vorab keine Leute unter 20 Jahre, liegt daran das ich gerne mit Erwachsenen

    zusammen Arbeite und keine (sry) Kiddys


    Der Private Server soll nicht dazu dienen den leuten Geld aus der Tasche ziehen sondern

    den spielern den spaß zu ermöglichen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Daher zu mir und meinem Konzept.

    - Serverfiles Fliege ggf. bessere ich lasse mich gern beraten von Fachleuten.

    - Kein ITEM SHOP wirklich alles im Game erreichbar durch ein Konzept.

    - Server FreeBSD 11.4 8GB RAM / 60 GB SSD / 500 MB/s (erstmal bis Fertigstellung)

    - Webspace für Homepage wie Forum (OHNE ITEMSHOP)

    - Spiel Middle / Oldschool

    - Spieler max bis 100-200 wird ggf aufgestockt.

    - Spieler entscheidung ( die Spieler entscheiden beim Entwikeln des Spiels mit)

    ---> heißt im Forum wird abgestimmt nur von Spielern was Sie gerne im spiel haben wollen würden.

    - Server wie auch Webspace wird von mir Bezahlt daher verlange ich kein Geld von anderen oder Spielern.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Alle Mitarbeiter die Zeit und Arbeit in den Server stecken haben natürlich

    das Recht eigene sachen zu behalten und anspruch darauf. Falls einige denken

    da ist ein trottel da melden wir uns entwickeln mit und Ziehen ihn ab.. da Liegt ihr FALSCH...

    Ich besitze einiges Kenntnisse in der Programiersprache und weiß wo ich was sehen kann.

    Also falls jemand auf die Idee kommt auf gut Deutsch gesagt mich zu verarschen ist an der falschen

    Adresse.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zu meiner Person

    Name: erstmal egal

    Alter: 30

    Nat: DEU / RU


    Alles andere lernen die jenigen kennen den ich Vertraue.




    Vorab entschuldige ich mich für einige Rechtschreibfehler in meiner Verfassung, ja ich habe nicht

    die beste Note in Deutsch gehabt :D

  • pleple

    Hat den Titel des Themas von „[SUCHE]“ zu „[SUCHE] Team für MT2“ geändert.
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.