Fregion - Exit Scam

  • Moin,


    Fregion sollte hier ja bereits als "Full Stack" Entwickler bekannt gewesen sein. Letztendlich hat er viele seiner Kunden gescammt und einige ihrer Werke veröffentlicht. In einem anderen Forum hat er bspw. 3 Websites inkl. PSD Dateien unter meinem Namen released, vermutlich weil er mich damit schädigen wollte.


    Darunter Websites von:
    Anelia2 (von Kurlz entworfen und von Fregion gecoded)

    Nuyah2 (von ATS entworfen und von Fregion gecoded)

    Arelios2 (von Kurlz entworfen und von mir gecoded)


    Da Anelia2 und Nuyah2 noch nicht einmal gestartet sind, haben sie jetzt natürlich einen großen Schaden davon getragen. Beide Websites wurden von Fregion gecoded, wofür er natürlich auch die PSD bekam. Bei der Arelios2 HP vermute ich, dass der SA von Anelia2, der auch ein früherer Dev von Arelios2 war, ihm die Arelios2 HP zuvor gegeben hat. Somit wurde diese auch mit released.


    Es tut mir wirklich leid, gerade auch für den Nuyah2 Admin, der viel Geld in das Design, Code und Animation investiert hat.


    Warum Fregion den Exit Scam gemacht hat, kann ich euch nicht sagen. Vielleicht können ja noch andere, die mit ihm Kontakt hatten, etwas dazu sagen. Das war sein Thread: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Natürlich werde ich keinerlei Support zum Aufsetzen eine der HP's geben. Leider habe ich momentan auch keine Zeit, euch bei eurer HP zu helfen, da ihr ja auch keinen Support mehr von Fregion bekommt.



    Ich wünsche euch dennoch eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund!

    The best developer tools for your project :yum:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MaxChri ()

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.