Epics Fehlermeldungen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin Com,


    ich habe mir mal gedacht ich mache mal eine Theard auf wo ich hier meine Fehlermeldungen euch zeige wenn ich nicht weiter komme.

    Um unnötiges spammen zu vermeiden poste ich hier alles in den Theard.

    Bevor ich hier überhaupt poste suche ich selber nach einer Lösung 8), aber irgendwann komme ich selber nicht mehr weiter und durch die meisten How² werde ich ganz kirre :dizzy_face:...


    Da ich mich hier im Forum gut aufgehoben fühle hoffe ich auf eure Hilfe. Der Wille ist da doch nicht immer die Zeit aber gut Ding will Weile haben.


    Derzeit habe ich Probleme mit der Warpring Quest.


    Ich habe bereits die DB von txt auf SQL umgestellt um überhaupt Fuß zu fassen.

    Die Warpquest funktioniert endlich. Aber nicht so wie ich will. Der Warpring verschwindet nach dem zurück Porten. Das soll nicht passieren.

    Burgschlacht möchte ich auch gerne entfernen aber wenn ich es machen kommt nur ein Fehler.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.