[Frage/Hilfe]Serverhoster + Aufsetzung

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hay liebe Community,


    undzwar haben ein Kumpel und ich vor uns ein root Server zu mieten und entsprechende Serverfiles zu modifizieren.

    Damals waren wir schonmal bei ZAP, da die Aufsetzung von FreeBSD sehr easy war. Jedoch bieten die kein FreeBSD mehr an.

    Ich habe etwas hier im Forum geschaut und da wurde häufig Hetzner & OVH erwähnt.

    Als ich diese Provider mal angeschaut habe, viel mir dabei auf, dass mann FreeBSD wohl selbst installieren muss.

    Leider haben wir dabei keine Erfahrung und wollten Fragen, ob uns bei diesem Thema jemand zur Seite stehen kann.

    Die weitere Frage ist, welcher Server sich dafür empfiehlt und auch der Kostenpunkt der monatlichen Kosten sollten nicht zu hoch sein.


    Der Plan ist es lediglich die Serverfiles zu modifizieren und dass Bekannte auf den Server connecten können.


    best regards

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.