Granny2 Files und SPT files

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Wie einige schon wissen habe ich einen Map Sorter gebastelt der alle Dateien zusammen packen soll. Da ich diesen momentan reworke um wirklich alles zu erfassen was sich in den 3d Objekten befindet hätte ich eine Frage...


    Momentan arbeite ich mit den jeweiligen dll's und habe dementsprechend ein etwas höheren Overhead. Um diesen gering zu halten muss ich jede Klasse pro Datei öffnen und wieder schließen... Das kostet natürlich performance. Meine Idee.. wieso nicht direkt den Speicherbereich auslesen der die jeweiligen Pfade enthält... Leider ist die gr2 Doku kaum hilfreich da nur der Header definiert ist. Der Inhalt ist leider nicht fest angegeben.


    Zu meiner Frage:

    Hätte einer von euch eine Idee wie ich bei den Jeweiligen Dateien genau bestimmen kann in welchem Bereich sich die Texturen befinden?

    Eventuell den genauen Aufbau der Datei ? Dann könnte ich alle Infos direkt auslesen...

    Länge, Menge, Textur Pfad etc...


    Bin gespannt auf die Kommentare :)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.