Rüstungen, Haare, etc. werden nicht in der Charakterauswahl angezeigt

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo zusammen,


    es werden unter anderem neu eingefügte Rüstungen und Frisuren nicht in der Charakterauswahl angezeigt, obwohl diese im Spiel ausgerüstet sind.


    In der Charauswahl zeigt das Debug Fenster beispielsweise "CItemManager::GetItemDataPointer - FIND ERROR [33610]" als Fehler an. Liegt vermutlich am Datentyp, der scheint zu niedrig für zu hohe ID's zu sein, jedoch finde ich die richtige Stelle nicht wo der Datentyp für das Equipment in der Charauswahl definiert wird.


    Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Vorab vielen Dank für eure Antworten :)

    Edit 1:

    Mir ist gerade auch aufgefallen, dass die angezeigte ID in der Debug Konsole nicht mit der tatsächlichen ID übereinstimmt.

    Beispiel: Rüstung mit der ID 99188 wird nicht angezeigt, als Fehler wird die ID 33652 ausgegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von KICKDOWN ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.