Game Admin sucht nach einem neuen Projekt / Game Admin looking for a project

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • English:
    Hello my name is Fischer and Im 22 years old.

    I was working for Sirius MT2 as SGM and Shinoya World as GA. Speak fluently English and German (mother tongue). I know a lot about discord (bots, channels, emojis) and in-game support. My strengths are that I always have a cool head even in stressful times, good communication skills and a well thought out initiative. Im also good at debugging and testing new functions. One of my weaknesses is that I’m a little perfectionist. Furthermore, I can write HTML/CSS. I would like to help with a project and contribute my skills and ideas to create a great server.

    I hope I have aroused your interest and am looking forward to an answer.
    If you have any questions just ask here or write me a PM.

    German:

    Hey, mein Name ist Fischer und ich bin 22 Jahre alt.
    Ich War bei Sirius MT2 als SGM tätig sowie bei Shinoya World als GA. Spreche fließend Englisch sowie Deutsch (Muttersprache). Ich kenne mich gut mit Discord aus (Bots, Channels, Emojis) und Ingame Support kann ich auch gut. Meine Stärken sind das ich immer einen kühlen Kopf habe selbst in stressigen Zeiten, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine gut durchdachte Initiative. Ich beherrsche ebenfalls debugging und testen neuer Funktionen. Eine meiner schwächen ist das ich ein kleiner Perfektionist bin. Desweiteren kann ich HTML/CSS schreiben. Ich würde gerne bei einem Projekt helfen und mit meinem Können sowie Ideen dazu beitragen einen großartigen Server zu erstellen.

    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und freue mich auf eine Antwort.

    Falls noch Fragen offen sind gerne fragen oder mir eine Private Nachricht schreiben.

    Discord: Voltage#8688

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fischer :)

  • Aze

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen