Wir suchen genau DICH!

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Abend ihr lieben :)


    Ich heiße Miguel und bin 25 Jahre jung. Ich brenne seit langer Zeit für Metin2 und interessiere mich für den Bau von Servern.

    Aktuell Baue ich an einem New school Projekt angelehnt an die martysama files und versorgt mit DE Systemen. Für mich ist das Projekt Freizeit und kein Job!!! Es wird später keinen Itemshop geben, ausschließlich ein Vote Shop mit Kosmetik zur Anregung dass gevotet wird. Genug von der Zukunftsmusik.


    Ich baue täglich am Server weiter und treibe mit tatenkräftiger Unterstützung den Progress vom Server voran.


    Wir suchen aktuell 5 weitere Personen die mit uns sämtliche Sachen ingame testen und dokumentieren. Mein Part ist die Arbeit am Client und der Datenbank und villeicht dein neuer Platz bei uns ist InGame tester.


    Unsere Gruppe aus motivierten mithelfern wird sich bis zum serverstart einarbeiten und vorbereiten als Teamler das Projekt im späteren Verlauf zu begleiten.


    Also information... Ihr dürft keinen fertigen Server erwarten. Wie ich oben erwähnt habe befinden wir uns im Aufbau und es ist kein Job für mich. Ich mache das alles in meiner Freizeit nach meinem regulären Job aber arbeite stetig daran. Anfragen gerne an mich in Discord zu Zockertruppe21#9794


    Wir freuen uns von euch zu hören.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Aze

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen