Ein paar Fragen...

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin Leute. Ich war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in der Szene aktiv und hätte deswegen ein paar Fragen an euch.

    Kann man die aktuellen und älteren Serverfiles problemlos auf FreebSD13.1 & mysql5.6 laufen lassen?

    Welche FreeBSD-Version ist die beste um den Game-Sourcecode problemlos zu compilen (Erfahrungsgemäß)?
    Kann man die aktuellste Visual-Studio Version 22 benutzen zum compilen von der Binary?

    Was gibt es mittlerweile für bekannte Fehler oder Exploits worauf man acht geben sollte, gibt es da eine Liste oder kann da jemand genauer drauf eingehen?

    Gerne könnt ihr mir ein paar Basics erzählen worauf man achten sollten & was sich mittlerweile alles so verändert hat, Ich dannke :)

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.