HOW TO MAKE SPECIAL INVENTORY ITEMS MOVEABLE FROM STORAGE (SPECIAL INV MARTY SOURCE)

  • So ihr Gauner,


    hab da noch einen kleinen fix für das Special Inventory aus der Marty Source für alle interessierten. Problem war, dass man keine special inventory items welche man ins Lager gelegt hatte anschließend aus dem Lager heraus in das normale Inventar bewegen konnte..habs ähnlich wie bei der movieitem Funktion gemacht....


    Code
    1. open input_main.cpp
    2. search if (pkItem->GetSpecialInventoryType() != p->ItemPos.GetSpecialInventoryType())
    3. change like this
    4. if (p->ItemPos.IsSpecialInventoryPosition() && pkItem->GetSpecialInventoryType() != p->ItemPos.GetSpecialInventoryType())

    Viel Spaß damit :)

  • Minax35

    Hat den Titel des Themas von „HOW TO MAKE SPECIAL INVENTORY ITEMS TRADABLE FROM STORAGE (SPECIAL INV MARTY SOURCE)“ zu „HOW TO MAKE SPECIAL INVENTORY ITEMS MOVEABLE FROM STORAGE (SPECIAL INV MARTY SOURCE)“ geändert.