Gibt es Tutorials zu Metin2 und Source Modding "kleine C+ Crashkurse sozusagen"

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo zusammen


    Da ich nun längere Zeit mit C# Java und Lua Programmiert habe "Flashbased Browsergames" wollte ich mich mal an das Thema Metin2 Modding heran trauen. Ich habe zwar früher schon mit mehreren Leuten zusammen verschiedene Metin2 Sources Gemodded aber eher als Krümelfee am Rande für kleine Aufgaben. Daher wollte ich gerne mal Wissen ob es bei Google oder auf einschlägigen Seiten welche ich vielleicht nicht kenne Detaillierte Tutorials und Lernkurse für die Programmierung um Metin2 gibt... Ich würde nämlich gerne einen Traum für mich erfüllen und Metin2 irgendwann gerne mal komplett auf Links drehen. Vielleicht sogar mit neuer Grafik Engine und so weiter. Aber das ist ferne Musik ich wollte nur erklären worauf ich hinaus möchte. Also wenn jemand mir helfen kann mit Tipps und Ratschlägen dann hör ich gerne zu. Ich bitte aber darum Kritiken wie "du nimmst dir zu viel zu" und solche Destruktiven Aussagen zu Unterlassen da ich schon seit geraumer Zeit weiß das ich Größenwahnsinnig bin. Allerdings bin ich auch sehr Zielstrebig und Ausdauernd darin meine Ziele zu erreichen. ;)


    Liebe Grüße

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.