Suche Sponsor für ein Metin2 Projekt

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Wie der Titel schon beschreibt, suche ich hiermit einen Sponsor, der in ein Projekt investieren möchte:

    Das Budget für ein geplantes Middle-School Projekt beträgt ca. 500€.

    Von diesem Geld werden Serverfiles. Design, Patcher, Serverkosten ( Root + Webspace für Homepage ), diverse Werbeplattformen, Systeme und Maps finanziert.
    Selbstverständlich habe ich bereits Erfahrung damit gesammelt und weiß daher vieles, welches dem Sponsor einspart. Ich verbringe damit meine Zeit alles zu recherchieren und umzusetzen. Das Konzept wird von mir und etwaigen anderen freiwilligen Teilnehmern übernommen. Ich garantiere das fertige Produkt Online zu stellen. Das fertige Produkt bleibt Eigentum des Erstellers und Bearbeiters. Durch die generierten Einnahmen erhält der Sponsor ein dauerhaftes Teilhaben von garantierten 5% + Investitionskosten*. Hohe Einnahmensummen können hierbei nicht garantiert werden, aus Erfahrung wird jedoch bisher nur positives über die Einnahmen anderer Online Server berichtet. Für weitere Fragen bin ich über Discord erreichbar: KombaT#1610

    *Die Investitionskosten werden zunächst erstattet. Demnach folgt die weitere Teilhabe in Form von wöchentlicher Ausschüttung in Höhe von 5%. Die daraus summierten Servereinnahmen berechnen sich wie folgt zusammen:

    45% - Serverinstandsetzung ( u.a. Updates, Servermietkosten )
    5% - Sponsor
    50% - Teamaufteilung ( Serverinhaber, Team )

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Onyxia

    Hat das Thema freigeschaltet