Stein Typen bearbeiten oder so ?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin,

    undzwar folegendes Problem unten werde ich das in einem Bild veranschaulichen. Also ich habe steine mit 2 Bonis und habe dafür Extra neue Steine erstellt und nicht die Alten bearbeitet, bedeutet ich habe einmal die Vnums 28000- Bla bla mit den Standart Steinen, und meine die bei 700- bla bla sind Es ist alles gleich was das angeht in der Item Proto also z.b. beim Ausweichen alles übernommen nur die Vnum und die Bonis sind Unterschedlich. Mein problem bei dem ganzen ist jetzt aber das ich bei den Neuen steinen nur 1 Einfügen kann und beim Nächsten sagt er mir Ich kann nur einen Stein dieser Art einsetzten auch wenn ich z.b. einen Ausweichen und einen Ducken stein reintun möchte Allerdings geht es mit einem dieser Neuen Steine und rest dann die Normalen und jetzt ist die Frage: Wo stelle ich das ein das ich auch von den Neuen steinen 3 verschiedene einsetzen kann Aber so das ich den 2. Boni gleich lassen kann?



    So würde ich sie gerne haben wollen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Diese Meldung kommt aber:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    So wie bei den Normalen um es einfach zu sagen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • SatanX

    Hat den Titel des Themas von „Stein Typen bearbeiten weiß ich nicht genau“ zu „Stein Typen bearbeiten oder so ?“ geändert.
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.