Botter logen - Serverside.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey,


    Ich suche nach einer Lösung wie ich am besten und sinnvollsten Botter loggen kann. Natürlich Serverside. Bestenfalls per seperater Logtabelle.

    Da man heutzutage nicht ALLE Bots blocken kann, möchte ich diese Spieler zumindest sicher, genau und zuverlässig gelogt/aufgelistet bekommen, sodass man im Nachhinein eindeutige Bannwellen verteilen kann.


    Könnte mir da gegebenenfalls jemand weiterhelfen und was coden?

    Ich würde dafür natürlich bezahlen.


    ich könnte noch erwähnen das denke ich nur Hidden relevant wäre. Das ist so ziemlich der einzige Scheiß-Bot der einem wirklich was bringt. Gegen AFK farmen habe ich sowieso ein Captcha drinnen.


    Liebe Grüße. :)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Aze

    Hat das Thema freigeschaltet