Mehrere Fragen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag


    Ich hab da mal ein Paar Fragen:


    1.

    Wo und wie Stelle ich ein das der Aufhebe Radius von Items die auf den Boden Liegen erhöht wird? weil aktuell ist der Ziemlich klein.


    2.

    WorldEditor hab dort eine eigene Map erstellt jedoch drück ich auf Save Atlasmap/mini drücke hab ich ein jpg Bild wo nur die hälfte der Map drauf zu sehen ist gibt es da eine bestimmte taste eventuell wie zB schatten setzen bloß für die Atlas/minimap?


    3.

    Ich hab schon auf mehreren Servern gesehen das die ein Item haben ( Pickup ) was man aktiveren kann damit er items Automatisch aufhebt gibt es dazu irgentwo ein Download zum System bzw ein How To ?


    4.

    Buff System wo ein Npc dort steht und man drauf Klickt und Automatisch gebufft wird , gibt es dazu auch irgentwo ein System ?


    5.

    Aktuell hab ich das Problem nach jedem Porten Mounte ich ab ( Steig von Mount automatisch ab ) gibt es da eventuell auch eine Lösung das man nach den Porten Automatisch wieder Aufsitzt ?




    Sry für so viele Fragen wollte nur nicht für jedes Thema ein Thread auf machen.


    Würde mich über jeden Tipp / Info oder auch Hilfe Freuen.


    Vielen dank für die Zeit zum Lesen und einen Schönen Tag Gewünscht.!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz ()

  • Aze

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.