Serverfiles mit source

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Morgen.


    Ich suche jemand der mir bei einem Projekt helfen kann und diverse Arbeiten ausführen kann.

    Ich habe aktuell Files mit vielen Systemen welche ich gerne alle weiterhin benutzen möchte. Jetzt ist der Fall eingetreten, dass ich keinen Zugriff mehr auf die zugehörige source habe.

    Daher hätte ich gerne alle Systeme und was dazu gehört rüber kopiert auf andere files wo auch die Source vorhanden ist. Das ganze ist relativ viel. Wer da Interesse an so einem Projekt hätte möge doch gerne mal eine Nachricht hinterlassen. Ohne passende source komme ich einfach nicht mehr weiter und leider habe ich nicht ausreichende Kenntnisse um diese Arbeiten selber auszuführen. Ich würde mich gerne auch mal mit source arbeiten beschäftigen und es lernen was sich aber ohne die passende source nicht wirklich gut funktioniert.


    Dann erstmal einen guten Start in die neue Woche.

  • Aze

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.