BUFF Item System On/Off

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Wollte bei dem System Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    es so umändern, dass ich die Skills an/aus machen kann. Der Bonus bzw. Skill funktioniert auch, also bekomme den richtigen Bonus und das De-/Aktivieren geht auch. Aber das Problem ist jetzt wenn ich deaktiviere, wird die Upgrade Stufe auf 0 zurück gesetzt, wenn ich es wieder aktivere, dann auf 1. Das Highlight funktioniert dabei richtig bei an/aus.

    So sieht der Code im Server Src aus

    Wenn ich "item->SetSocket(0, false);" und "item->SetSocket(0, true);" aus dem Code entferne, dann wird die Upgrade Stufe nicht mehr zurückgesetzt aber die Buff Items haben dauerhaft das Highlight drin, so als wäre es aktiviert.


    Das ist der Code in Python


    Python: uiinventory.py
    1. if constInfo.BUFF_ITEM(itemVnum):
    2. metinSocket = [player.GetItemMetinSocket(slotNumber, j) for j in xrange(player.METIN_SOCKET_MAX_NUM)]
    3. if slotNumber >= player.INVENTORY_PAGE_SIZE * self.inventoryPageIndex:
    4. slotNumber -= player.INVENTORY_PAGE_SIZE * self.inventoryPageIndex
    5. isActivated = 0 != metinSocket[0]
    6. if isActivated:
    7. self.wndItem.ActivateSlot(slotNumber)
    8. else:
    9. self.wndItem.DeactivateSlot(slotNumber)

    2 Mal editiert, zuletzt von Passwort ()

  • Passwort

    Hat den Titel des Themas von „BUFF System On/Off“ zu „BUFF Item System On/Off“ geändert.
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.