WorldChest

  • Moin,


    man hat von mir schon länger nix mehr gehört. Hab mal aus langeweile ne Quest geschrieben was ich schon länger haben wollte. Ich nenn es Worldchest. Ist nur ne kleinigkeit aber ich finde dennoch ne nette sache wenn man beim spazieren noch was findet.


    Ein dank geht raus an Steap für das Modell und die Animation.. auch wenn das schon ne ganze Weile her ist ;)


    Kleines Video:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    So sieht die Config aus.

    Man kann für Mapindexe eine Config erstellen die dann auf all denen gilt. Hier zb für Map1 und Map2.

    Mindestlevel um die Truhe zu öffnen. Evntl für Highlvl Maps interessant oder ihr lasst es halt auf 1 damit auch Noobs sich freuen können was gefunden zu haben.

    Item Count sagt wie viele Gegenstände gleichzeitig rausspringen können, auch mindestens 7 und maximal 10.

    Money, also Yang Min-Max als "Yangbomben".

    Und halt die Itemliste. { Vnum, Count, Chance } -- Die Chance steht immer in Relation zu den anderen Items. Die Quest berechnet sich dann selbst wie viel echte % von 100 jedes Item hat. Ähnlich wie in der special_item_group.txt für Truhen.


    Den NPC könnt ihr wie Erze einfach mit großem Radius auf den Maps spawnen lassen. Hab für Maps keine Coordinaten bereitgelegt. Könnt ihr euch dann selber einbauen.



  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.