Metindropps durch "mob_drop_item"

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Abend liebe Com ,

    Ich arbeite mich gerade in das Thema "Dropps" ein. Grundgeschichte habe ich soweit verstanden und habe es auch Geschafft, dass das Mob "xy" auch etwas droppt.

    Dann bin ich zum Thema Metindropp gekommen.

    Habe die mob_drop_item.txt genau so aufgebaut wie für die Mobdropps (allerdring halt um Metin Sachen droppen zu lassen.Siehe Anhang) An was könnte das liegen, das meine Metins nichts droppen? Egal mit welchem Item ich es probiere , bleibt der Metin ohne drop. An was könnte dies liegen?

    Nach einer kleinen Suche , bin ich auch darauf gestoßen , das man das über eine Quest regeln könnte. Kann es dann sein das es NUR ber eine .quest funktioniert und ich mit der .txt da garnichts ändern kann? Falls nicht , was ist der Unterschieden zwischen den 2 Optionen?


    Bin dankbar über jede Info und Erläuterung!


    Liebe Grüße

    Dateien

    • MetinDropp.jpg

      (75,16 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • 0utlaw

    Hat den Titel des Themas von „Metindropps druch "mob_drop_item"“ zu „Metindropps durch "mob_drop_item"“ geändert.
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.