Der aktuelle Stand der M2Pserver Promo (Stream/VoD)

  • Ist Promo in Form von Videos und Stream noch relevant ? 41

    1. Ja, weil (22) 54%
    2. Nein, weil (19) 46%

    Moin,


    Im Rahmen eines früheren Projekts habe ich meinen eigenen Streaming-Service entwickelt, der zuverlässig Streams in 1080p-Qualität an etwa 150-200 gleichzeitige Zuschauer verteilen kann, pro virtuellem Server. Dieses kleine Sideprojekt diente als Proof of Concept, um die Kosten für die Bereitstellung eines Streaming-Dienstes zu evaluieren. Nun würde ich gerne eure Meinung zum aktuellen Stand von M2Pserver-Videos und -Streams erfahren. Um 2014 begann die Gameforge aktiv gegen Streamer und YouTuber vorzugehen, aber mittlerweile streamen einige wenige wieder auf Twitch und anderen Plattformen.


    Hier sind meine Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte, da ich selbst nicht mehr in Verbindung mit Metin2-Servern stehe:

    1. Ist die Promotion in Form von Videos immer noch relevant für euren geplanten Serverstart?
    2. Wäre es möglich, die Szene wiederzubeleben?
    3. Was sind die größten Hürden, die die Promotion in dieser Form behindern?

    Mir ist bewusst, dass es bereits Versuche gab, eine solche Plattform zu etablieren, die gescheitert sind.

    Diese Fragen beziehen sich mehr auf den aktuellen Stand innerhalb der Metin2-Szene und nicht darauf, ob es rentabel oder sinnvoll ist.


    Vielen Dank im Voraus für jede Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zynko

    Sell Aze Nudes pn me

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.