Frage zum Cheque System

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mit meinem kollegen zusammen das cheque system verbaut. Source mäßig Server und client side ist es am laufen,


    Handeln kann ich das WON auch, nur wenn ich mich einlogge zeigt er immer 0 an, erst wenn ich am shop was kaufe zeigt er mir den aktuellen stand an und wenn ich einen shop öffne und dort einen WON betrag eingebe zeigt er mir dieses an und ist nur mit glas des handels zu kaufen wo auch nur ein verbuggter minus betrag steht.


    Serverside greift soweit alles in die richtige tabellen rein das wurde geprüft, nur im client sagt die syserr folgendes und mein latein endet langsam dort.


    Vielleicht kann mir hier einer helfen. um Hilfe wäre ich dankbar.

    Dateien

    • 1101_222703.jpg

      (356,21 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.