Problem mit dem Revoot Offlineshop

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Abend Liebe Community,


    Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mich am Offlineshop system von RevooT gesetzt und versucht ihn einzubauen. Leider ist der Offlineshop etwas älter und ich nutze recht aktuelle Marty Files wo der Source doch etwas anders ist als früher.


    Die Game core kompiliert er serverseitig nur die db core nicht. da meckert die char.h und ich bin langsam am ende mit meinen ideen wo der fehler seien könnte.


    Client Mäßig ist er auch schon verbaut und syserr frei nur source Datenbank meckert wie folgt:



    Code
    1. ClientManager.h:35:7: error: extra qualification 'CClientManager::' on member 'ShopName' [-fpermissive] 35 | void CClientManager::ShopName(CPeer * peer, TPacketShopName * p); | ^~~~
    2. ClientManager.h:36:32: error: 'TPacketShopClose' has not been declared 36 | void ShopClose(CPeer * peer, TPacketShopClose *p); | ^~~~~~
    3. ClientManager.h:37:37: error: 'TPacketShopUpdateItem' has not been declared 37 | void ShopUpdateItem(CPeer * peer, TPacketShopUpdateItem *p);

    Über Hilfe per Discord, oder einen Nützlichen Tipp wäre ich dankbar.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.