Hilfe beim aufsetzen eines Roots

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Liebe Metin2DL Community,

    ( Bitte kein Shitttalk ich meine das ernst )

    ich habe mich nach Jahren endlich mal entschlossen meinen eigenen Server erstellen zu wollen.
    Habe mir auch schon unendlich viele Guides angeschaut aber irgendwie hat nie richtig etwas funktioniert.

    Ich hänge derzeit beim aufsetzen des Root ich verstehe nicht wieso ich so viele Error's in PuTTY bekomme.:face_with_symbols_over_mouth:

    Ich war früher einmal soweit und habe es geschafft das ich an den NPC und Waffen rumschrauben konnte ( bin echt ein "noob" in sowas ).
    Es scheiterte bisher immer daran, dass ich entweder nicht die selben Files hatte, die FreeBSD Version nicht gestimmt hatte.
    Ich bin nicht schwer vom Begriff daher verstehe ich nicht warum ich das nicht schaffe.:facepalm:

    Ich bin über jede Hilfe dankbar, wenn es nicht anders geht auch gegen Bezahlung, gerne auch über Discord..:pepelove:


    Liebe Grüße

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.