Pet Siegel verschwindet

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey alle zusammen


    nach Tagen der Verzweiflung hab ich es nun endlich geschaft das DE Pet System und auch das Schulterbandsystem mit Scale einzubauen und auch so das beides Funktioniert :D


    So nachdem ich dann auch alles getestet habe ob auch Skills, Leveln etc funktioniert hab ich mich ausgeloggt und paar andere Sachen derweil gemacht. Nach ca ner Stunde log
    ich mich wieder ein und auf einmal ist mein pet Siegel veschwunden. Zeit war aber noch 4 tage und 23 Stunden. Also abgelaufen kanns nicht sein. Alle anderen Items die ich mir erstellt habe
    zwecks Level Up vom Pet und Weiterentwcklung sowie auch die Skill Bücher sind alle noch vorhanden. Nur das Siegel ist verschwunden.


    Deswegen meine Frage an euch habt ihr da vlt eine Idee woran das liegen könnte also die Item Table ist ja nicht kaputt sonst würden ja auch die anderen Items nicht gespeichert
    werden hab auch Check Tables gemacht und wie zu erwarten war da alles ok

    Keine Ahnung was hier stehen soll :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.