Professionelle Teamler gesucht- Newschool

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Community,


    Für ein Newschool Projekt suche ich Teamler die uns bei der Veröffentlichung unterstützen.


    Infos zu mir (Server Leiter):
    ->Besitze die Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und habe die seltene Fähigkeit leidenschaftlich eigene Konzepte zu erstellen und privat führe ich Acquisition und Marktanalyse
    ->Spiele sehr gerne Metin 2 und das seit DE online gegangen ist
    ->Übernehme sämtliche Serverkosten und integriere mich in jedem Zweig vom Server (Source, Board, Server Side, Client Side usw.)


    Infos zum Server:
    ->Der Server ist fertig und die Konzepte sind an einen langem Spielspaß angepasst(Größtenteils eigenarbeit und Teils von Premium)
    ->Client, Homepage, Forum, Epvp Vorstellung und Patcher sind fertigdesignt
    ->Konzepte wie z.B Yang, Dropp, Pvp, Pvm, Leveln etc. sind komplett ausgearbeitet und am DE Feeling angepasst
    ->Es gibt noch 3 weitere Teamler (2 Sourcler, 1 Designer)
    Konzepte wie z.B Yang, Dropp, Pvp, Pvm, Leveln etc. sind komplett ausgearbeitet von mir und getestet
    ->Der Server war zu einer Betaphase online und derzeit suche ich einen geeigneten Hoster für die Eröffnung und Professionale Teamler


    Bezahlung:
    ->Wie oben schon aufgeführt, übernehme ich sämtliche Serverkosten und man wird ab dem Serverstart bezahlt, weil erstmal keine Arbeiten anstehen


    Infos zu unserem Team:
    ->Wir haben 2 Sourcler und 1 Designer
    Privat kennen wir uns alle und wir sind alle leidenschaftliche Metin 2 Gamer
    ->Es gibt einen Ts3 Server, wo man sich trifft und regelmäßig weiterarbeitet und jeder kann sich individuell zeitlich orientieren wann er kommt u.s.w.
    ->Außerdem haben wir eine WhatsApp Gruppe, wo man dokumentiert was es neues gibt und welche Ziele angestrebt werden


    Was suche ich:
    ->Ich suche Teamler die sich im Bereich Source, design + coding, Mapper und Quester
    ->Man muss sich nicht in allen Bereichen auskennen!
    ->Solange man eine Sektion beherrscht und der Herrausforderung gewachsen ist und was dazulernen will ist man erwünscht!
    ->Aber wir testen jeden Neuzugang auf Herz und Nieren!
    ->Ich suche Profis, also Leute die sich in ihrem Segment auskennen und regelmäßig arbeiten und Lust haben ein Projekt durchzuziehen
    ->Man muss Ts3 besitzen und ein funktionsfähiges Headset
    ->Skype, wo man sich anfangs kennenlernt u.s.w.
    ->Solltest du der Herausforderung gewachsen sein, dann zeig uns dein können und werde Teil unseres Teams!
    Bei weiteren unklarheiten bitte ich darum sich ->per Skype zu melden


    ->Skype: live:letoni1901 ->Avalox19


    Mit freundlichen Grüßen
    Avalox19

    Skype: live:letoni1901

    Einmal editiert, zuletzt von Avalox19 ()