Character Nicht Sichtbar

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey und ein schönes Hallo euch allen,


    ich hab folgendes Problem. Wenn ich einen neuen Character erstelle (egal welche Rasse) ist der im Character Menü nicht sichtbar.
    Es passiert aber nur mit dem 2,3 und 4 Character. Also den 1 Character kann ich ohne Probleme erstellen und den sehe ich auch nur ab dem 2 sehe ich ihn nicht mehr!
    Ich kann allerdings auf den nicht sichtbaren Character rüber wechseln und ihn auch mittels Start/Enter auswählen und Ingame ist er dann sichtbar nur im Character Auswahlbildschirm nicht.


    Folgende Systeme sind in dem Clienten und SRC verbaut


    Max Yang
    Shining System ohne Python
    Taus oben links in der Leiste
    Schulterband


    So ich denke mal das es an dem Schulterband liegen wird allerdings find ich da keine lösung!


    Syserr bleibt auch leer hab dann mittels einer Debug.exe versucht dem Fehler auf die Spur zu kommen und das einzige was ich dann in der log.txt sehe was
    diesen Fehler erklären könnte ist der hier


    Code
    1. deletecharacterinstance: no vid by 3

    Hab natürlich auch schon nachdem Fehler gesucht find auch einige Threads dazu aber keine Lösungsanreize/vorschläge



    Vlt hat einer von euch eine Idee oder den Fehler vlt selbst schon gehabt und die Lösung da freue mich über jede Hilfestellung


    #Erledigt habs hinbekommen

    Keine Ahnung was hier stehen soll :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ocelot2606 ()