Frucht des Lebens

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Huhu ihr Lieben,

    ich habe mal eine Frucht des Lebens Quest eingefügt, jedoch ohne Erfolg.

    Die Wartezeit beträgt weiterhin 2h, und kann per Quest auch nicht verändert werden. (Verstehe ich wiederum nicht.)
    Ebenso hab ich die Frucht aus Testzwecken auch mal auf den gleichen Type wie den Regenbogenstein gestellt, um diese wie einen NPC wirken zu lassen, mit Auswahlmöglichkeit. (Ebenfalls ohne Erfolg.)

    Jetzt meine Frage an euch: Was mache ich falsch?

    Diese Quest wurde glaube ich hier released, jedoch war es nicht die Einzige, die nicht funktionierte. (Ebenfalls wurden Quests von Epvp für die Frucht getestet, und es wollte dennoch nicht funktionieren.)

    Ist die Wartezeit der Frucht eventuell im Source definiert? Wäre eine Logische und Erdenkliche Lösung, aber auch da kann ich mir irren.

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe.

    MfG.

    ~Zylaria

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.