Suche Profis ;)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Liebe Community , liebe Metin2 Freunde,


    seit Monaten geht mir nur dieses eine Thema durch den Kopf, einen eigenen Metin2 Privatserver online zu bringen.

    Doch meistens haben diese Server keine lange Überlebenschance, einige gehen auch schon nach kurzer Zeit wieder offline.



    Meine Wünsche belaufen sich auf den Style von "Rubinum 2" oder "Lethal War" , einige kennen diese Server und wissen das diese echt gut gelaufen sind bzw. gut laufen.
    Dennoch ist es eine große Herrausforderung einen solchen Server aufzubauen und zudem kostet es viel Zeit und Geduld.



    Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Personen unter euch, die sich wirklich extrem gut auskennen und an allem arbeiten können.
    Natürlich keine Schwätzer, sonder wirklich "Profis" die alles beherschen.


    Das Endprodukt sollte wirklich gut dastehen , auf seine Weiße einzigartig sein und im späteren Serverstart den Spielern endlosen Spielspaß bieten.

    Kein Pay2Win , alles sollte Ingame erreichbar sein - einen Shop sollte es dennoch geben um Serverkosten zu decken.


    Meine Wünsche wären:


    • Eigenes Uppsystem inkl. eigenen Uppitems (Farmbar)
    • Shiningsystem inkl. Icons (neue Shinings) an und ablegbar
    • Offlineshops
    • Eventkalender
    • überdachtes PvP System / auto Ranking
    • Flügel als kostüme / verschiedene
    • Yang sollte gefarmt werden / angepasst / Yanglimit aufheben
    • Effekte sollten angepasst werden
    • Neue Rüstungen / Waffen / Kostüme / Frisuren / ITEMS
    • Neue Reittiere
    • Bonis sollten angepasst werden / PvM & PvP
    • Waffenkostüme
    • Animierte 3D Waffen sollten als Waffenkostüm farmbar sein (selten)
    • Coins sollten Farmbar sein (bei Bossen / selten )
    • eigenes Titelsystem
    • Standartmusik sollte geändert werden
    • Shops etc. bearbeiten
    • Anfangsitems bearbeiten / anpassen
    • Neue NPC´s einbauen / tauschen gegen alte
    • Neue Level und Farmmaps einbauen ( wenn möglich eigene erstellen)
    • Neue Steine (Rüstung/Waffe) einfügen und anpassen
    • Bank einfügen
    • Handelsplattform einfügen
    • Wunschnameitem einfügen / Itemshop
    • Petsystem einfügen u. bearbeiten
    • Petshinings einfügen mit icons (an & ablegbar)
    • Eigenes GM-Shining und Logo
    • eigenes Clientdesign / Login etc.
    • eigenes Hompagedesign
    • eigenes Forumdesign

    und vieles mehr / kann man alles besprechen ...


    Natürlich stelle ich einen Server nach Wahl zur Verfügung , am besten man bespricht alles in Ruhe über Skype : oder einfach hier anschreiben mit Skypenamen.
    Desweiteren möchte ich das gleich bekannt geben, eure Arbeit und Engagement wird anschließend natürlich bezahlt sofern das Endprodukt meinen Erwartungen entspricht.


    Für einen vollendeten Server nach meinen Wünschen bin ich bereit zwischen 500,00 und 1500,00 Euro zu bezahlen ! :D:thumbsup:<3



    Danke für eure Aufmerksamkeit :thumbup:





  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.