[Disk.] Was für Server sprechen euch an?

  • Hallo Mt2dl Mitglieder,



    es ist eine allbekannte Frage die sich... Ich denke jeder mal stellt.
    Was für Server sprechen eigentlich für einen?


    Jeder User liebt sie, jeder User spielt sie gerne...
    Doch was genau spielt ein User gerne?
    Wir sind seit 2006 eine gewachsene Mt2 Community, viele kamen später erst mit rein und manche haben am Anfang schon mitgespielt.
    Jeder möchte ein Teil von irgend etwas sein...
    Nun ist die Frage ganz groß... von was?
    Es gibt Old-Middle-New School Server, obwohl Mt2.de eigentlich als Old bezeichnet wird, ist es dennoch die haupt Mutter der einzelnen Server.


    Manche Spielen den DE Server noch manche auch wiederum nicht, viele möchten was selber aufziehen und manche möchten lieber ein Teil der Community sein...



    Aber was bindet euch an einen Server? Sind es die Systeme?... Die Darstellung wie der Server präsentiert wird? oder sind es doch nur die Freunde an dem man hängt und den Server deswegen nicht so schnell verlässt?


    Ich möchte diese Diskussion nun ins Leben erwecken um mal zu sehen, wie viele New - Old - Middle School Spieler/Server Projektoren es noch gibt.
    Und wieso sie dann lieber einen eigenen Server erstellen, anstatt sich auf DE einzulassen.


    Mein Statement:


    Als erstes sage ich mal wie lange ich schon Metin2 DE gespielt habe und seit wann ich der Community betritt.
    Ich "Spiele" Metin2 schon seit 11 Jahren. 2006 kam der Deutsche Metin2 Server Online und auch da ging ich an den Start.
    Es hat mich direkt gefesselt, solch ein Spiel in derzeit war nicht üblich.
    Ich bin nicht wegen meiner Freunde auf DE geblieben sondern weil es mir Spaß machte, jeden Tag eine neue Aufgabe in kauf zu nehmen und jede einzelne Map nochmal schön zu begutachten...


    Welche Server ich lieber Zocke?
    So richtige New-School/Middle-School Server.
    Nicht die New-School Server wo ganz ganz ganz neue Systeme drin sind und alles scheiße schwer ist und man dann doch bemerken darf, das der Server nix für einen ist.
    New-School Server mit minimalen neuen Systemen und eine leichte aber abwechlungsreiche Spiel ebene.




    das ist nun meine Sicht. (Ich entschuldige mich schon mal für grammatikalische Fehler oder für etwas was groß geschrieben ist aber klein gehört und anders herum genau so...)


    Nun bin ich gespannt auf eure Sicht weiße.


    MfG

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.