Bräuchte Hilfe..

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Nabend,


    habe momentan Probleme die ich selbstständig versucht habe zu lösen, aber nicht geschafft habe.
    Es geht um folgende Probleme:


    Ich habe mir diese Systeme hier im Server eingebaut:
    1.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Soweit hat auch alles geklappt, wie ich gewollt habe(Status direkt auf 90 beim erstellen des Accounts), nur bekomme ich trotzdessen noch Punkte die ich zur Verfügung habe zum skillen (wenn ich auf + Drücke passiert trotzdem nichts, da maximal Status auf 90 eingestellt ist).


    2.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Problem hierbei ist, habe alles wie VegaS beschrieben hat eingefügt, jedoch sehe ich die Icons nicht.
    Auch ein zweites mal eingefügt, ohne Erfolg. Die Icons sind ja schon Standardweise im Clienten drin..


    -- €dit: Mir ist gerade aufgefallen, dass seitdem ich das System von VegaS verbaut habe, auf manchen Maps die MiniMap nicht angezeigt wird.. Woran könnte das liegen?


    Hoffe auf schnelle Hilfe


    Liebe Grüße,
    .Dedicated

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.