Steine Einfügen Fehler

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey Leute ich hab hier mal ne Frage an euch! Ich hab einen sehr komischen Bug überhaupt noch nie gesehen geschweige den davon gehört :D


    Es ist so wenn ich nun einen Stein in die Rüstung einfügen will klappt alles wunderbar aber wenn ich nun einen Stein in die Wafffe einfügen will kommt folgendes Fenster


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wie man hier unschwer erkennen kann Zeigt er mir die Stein Slots doppelt an! Es kommt leider keine Syserr dazu weder Client noch Server alles durch gesehen extra auch die Syserrs alle gelöscht um sicher zu gehen :D


    Einfügen funktioniert aber einwandfrei es ist nur der Bug das es mir doppelt angezeigt wird!


    Ich hab auch kein einziges System im Server das entferntesten was mit Waffen zu tun hat also wenn von euch irgendwer eine Idee hat wo ich den Fehler suchen könnte wäre ich dankbar :)


    Edit:


    Falls nochmal wer so einen Fehler hat bei mir lag es an der uitooltip.py das die Zeilen


    AppendWearableInformation
    __AppendMetinSlotInfo


    doppelt ausgeführt wurden! Diese einfach auskommentiert und dann ging es grosses danke geht an einen User aus einem anderen Forum :)

    Keine Ahnung was hier stehen soll :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Ocelot2606 ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.